Nach langer Corona Pause ist es endlich wieder soweit – wir können wieder Aktionen in der LAB starten! Am vergangenen Samstag, den 09.04.22 haben wir 16 Kinder aus der LAB Bramsche-Hesepe zum Bastel- und Spielenachmittag abgeholt. Trotz des strömenden Regens waren sie voller Vorfreude und Begeisterung.

Wir haben im Gemeindehaus alte Einmachgläser in bunte Windlichter verwandelt, die wir mit Transparentpapier beklebt haben.

 

     

Außerdem haben wir Frösche mit Kulleraugen aus Pappe und Klopapierrollen gebastelt. Dazu gab’s Musik, wobei der Dauerbrenner „I like to move it“ aus dem Film Madagaskar so gut wie alle zum tanzen und singen animiert hat.

 

Zum Schluss kam dann auch noch die Sonne raus, sodass wir das Treffen auf der Wiese mit dem Schwungtuch abschließen konnten. Wir freuen uns auf die nächste Aktion!

 

Text: Otiti