Am letzten Samstag haben wir mit 16 Kinder aus der LAB einen kunterbunten Nachmittag im Gemeindehaus in Hesepe veranstaltet. Nach einem Begrüßungsspiel mit dem Schwungtuch konnten die Kinder ihre Zeit so gestalten, wie sie es gerne wollten. Es wurden Fußball und Memory gespielt, sich beim Twister verrenkt, die Hüften beim Hula Hoop gekreist, getanzt und gemalt. Das gestrige Highlight war jedoch die eigene Herstellung von Slime, eine Art Knete, die die Kinder anschließend mit nach Hause nehmen konnten. Natürlich gab es zwischendurch Wasser, Äpfel und leckere Kekse, damit alle ausreichend Power zum Toben hatten. Mit bester Laune und knallgelben Regenschirmen gegen das graue Wetter ging es am späten Nachmittag wieder zurück in die LAB. Wir hatten eine tolle Zeit.

Bericht und Fotos: Doreen Sefen