Cocina Habibi (Interkultureller Kochabend)

Du möchtest neue Leute kennenlernen, dich über verschiedene Kulturen austauschen, kochst gern und interessierst dich für nachhaltige und gesunde Ernährung?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wann?

📅 Dienstag, um 17 Uhr
📍 Eleganz Bildungsplattform, Johannisstraße 98/99, Osnabrück (ACHTUNG! NEUER ORT!)
🕗 Ende gegen 20–20:30 Uhr

Was erwartet dich?

In unserer Interkulturellen Begegnungsküche Cocina Habibi treffen sich Menschen mit und ohne Flucht- oder Migrationserfahrung, um gemeinsam zu kochen, zu essen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Gut zu wissen:

🥘 Du kannst auch dein Lieblingsrezept mitbringen und uns vorher Bescheid geben – vielleicht kochen wir es gemeinsam!
💚 Wir sind auf  deine Spende angewiesen – eine Spendendose steht bereit.
📌 Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Du bekommst eine Bestätigung von uns. Die Plätze sind begrenzt – also schnell sein lohnt sich!
📋 Wenn dein Wunschtermin ausgebucht ist, trag dich gern auf die Warteliste ein.
♻️ Bring gern ein Behältnis mit, um eventuelle Reste mit nach Hause zu nehmen.

Lust mitzumachen?

Dann melde dich an und werde Teil eines Abends voller Begegnungen, Gespräche, Aromen und neuer Erfahrungen.

Wir freuen uns auf dich!

Datum
Okt. 21 2025
Abgelaufen!
Uhrzeit
17:00 - 20:00
Standort
Eleganz Bildungsplattform
Johannisstraße 98/99
Veranstalter
FreiZeit für junge Geflüchtete
FreiZeit für junge Geflüchtete
Telefon 0177 384 5799
Zum Inhalt springen